dehrenhuitrusl

Unsere Kitten sind 5 Wochen alt

Wie die Zeit vergeht.... Gestern waren die Kitten von Evita (N-Wurf) bereits 5 Wochen alt und morgen werden die Kitten von Lizzy (O-Wurf) 5 Wochen alt. Heute früh gab es aus diesem Anlass wieder ein Fotoshooting. Da es bereits ein Ding der Unmöglichkeit geworden ist, die 11 Kitten auseinander zu halten, haben sie seit gestern Kittenmarkierungsbänder um. Teilweise sind diese Bänder noch etwas zu groß, aber wir sind guter Dinge, dass die Kitten bald reinwachsen werden. Mit der selbständigen Futteraufnahme wird teilweise schon begonnen und das sieht man leider auch ein wenig an den Gesichtern.Lächelnd

O'Malley hat am Donnerstag bereits Besuch von seinen neuen Besitzern bekommen - alle anderen warten noch und würden sich freuen, wenn sie auch bald Besuch von jemanden bekommen würden.

Bei Interesse an einem Kitten aus diesen beiden Würfen oder auch an Manja aus unserem M-Wurf bitten wir um Kontaktaufnahme.