dehrenhuitrusl

Aktuelle Infos zum X- und Y-Wurf

Heute war es endlich an der Zeit die ersten Bilder unserer 2 Juni-Würfe zu machen.

Aus dem Wurf von Hopo (X-Wurf) haben wir nun 1 Kater in cream, 2 Mädchen in lilac und 2 Mädchen in lilac tortie. Aus dem Wurf von Kate (Y-Wurf) haben wir 1 Kater in blue, 2 Kater in lilac und 2 Mädchen in lilac. Alle Kitten sind derzeit wohlauf und trinken fleißig bei ihren Müttern. 

 

Auch unseren älteren Würfe hatten heute wieder einmal eine Fotosession. Der V-Wurf wird uns in 2 Wochen bereits verlassen, der W-Wurf darf unser Haus Anfang August verlassen. Aus dem W-Wurf suchen derzeit noch 2 Mädchen (Waterfall, lilac und Wendy, blue tortie) ein neues Zuhause.

Unsere Lizzy (blue) wurde nun von uns in ihre wohlverdiente Pension geschickt. Sie ist im August 5 Jahre alt und darf unser Haus ab sofort verlassen.

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kitten oder an Lizzy haben, bitten wir um Kontaktaufnahme.

S