dehrenhuitrusl

Die Kitten ziehen in die weite Welt hinaus

Nach langer Zeit nun wieder mal ein Update: Die Kitten unserer aktuellsten Würfe (X und Y) sind nun schon 3 Monate alt und ziehen schön langsam in die weite Welt hinaus. Bis auf Xtasy, Yvonne, Yummy Yummy, Yu-Gi-Oh und Xanadu haben uns schon alle verlassen.

Xavier und Yvette sowie Xenia und Xinnie Minnie durften jeweils als Pärchen auf ihre neuen Plätze - was uns sehr gefreut hat. Lächelnd Xtasy und Yvonne werden noch dieses Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen und die restlichen 3 Kitten (Yummy Yummy, Yu-Gi-Oh und Xanadu) dürfen unser Haus ab Mitte Oktober verlassen. Für Yu-Gi-Oh (männlich, lilac) und Xanadu (weiblich, lilac tortie) suchen wir noch ein neues Zuhause. Sie dürfen einzeln aber auch wenn es passt und wenn es vom Interessenten gewünscht wird, gemeinsam auf ihren zukünftigen Platz. Bei Interesse an Yu-Gi-Oh und/oder Xanadu bitte wir um schriftliche oder telefonische Kontaktaufnahme.