dehrenhuitrusl

Unser L-Wurf ist 5 Wochen alt

Seit gestern ist unser L-Wurf bereits 5 Wochen alt und damit wir uns die Wartezeit auf die Kitten von Puppi verkürzen können, gab es heute wieder ein Fotoshooting. Alle haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Allen Kitten geht es sehr gut. Sie spielen und fressen alle gemeinsam und ist es recht schwer ihnen beizubringen, dass man beim Fressen nicht mit dem gesamten Körper im Teller stehen muss.Lachend Aber wie sagt man so schön: "Gut Ding braucht Weile."Zwinkernd Lilly-Minnie und Limited Edition sind schon fix reserviert. Little John erwartet seine ersten Besucher nächsten Samstag und Les Miserables, unser zweites Mädchen im Wurf wartet noch auf ihre ersten Besucher. Bei Interesse an unserer"Missy" bitten wir um Kontaktaufnahme.

Was unseren kommenden M-Wurf angeht, hoffen wir, dass wir hier bald wieder berichten dürfen.Zwinkernd