dehrenhuitrusl

Kastraten im neuen Heim

A Day at the Races Heideroosje

A Day at the Races Heideroosje

Mit Heideroosje oder Heidi, wie wir sie nennen, ist bereits die zweite Katze aus der holländische Zucht A Day at the Races bei uns eingezogen.

A Day at the Races Hocus Pocus

A Day at the Races Hocus Pocus

Mit A Day at the Races Hocus Pocus zog unsere erste Kätzin in der Farbe lilac tortie bei uns ein. Wir fanden sie durch Zufall auf Facebook. Da diese Farbe schon lange unser Wunsch war, nahmen mit der Züchterin Kontakt auf.

Daisy op Acht

Daisy op Acht

Mit Daisy zog nun unsere 3. Katze aus dem Hause "op Acht" ein und somit eine unserer Lieblingsfarben. Daisy war gerade erst mal 1 Woche alt, als wir uns für sie entschieden.

Honeybears Quantum

Honeybears Quantum

Mit Quantum haben wir entschieden, aus unserem Q-Wurf das einzige Mädchen selbst zu behalten, um mit ihr weiterzuarbeiten. Quantum trägt durch ihre Mutter das Lilac-Gen und hier öffnet sich ein großes Farbspektrum.

Honeybears Sturmpfeil

Honeybears Sturmpfeil

Sturmpfeil stammt aus unserem S-Wurf vom Juli 2014. Ursprünglich hieß Sturmpfeil oder Sammy, wie wir sie heute rufen, Summer Sale. Doch da wir beide Fans des Films "Drachenzähmen leicht gemacht" sind, bekam sie den Namen von Astrid's Drachen.Sturmpfeil wohnt nun in Tirol.

TICA CH. Vigaro van Sawillu

TICA CH. Vigaro van Sawillu

Nachdem wir Hit Man und Campino aus der Zucht genommen hatten, war uns bald klar, dass ein neuer Kater bei uns einziehen sollte. So machten wir uns auf die Suche nach einem hübschen Gemahl für unsere Mädchen.