dehrenhuitrusl

Kater

Bei der Auswahl unserer Kater gehen wir mit Sorgfalt vor. Sie werden wenn möglich, vor ihrer ersten Deckung auf PKD und HCM getestet. Auch die Bestimmung der Blutgruppe ist für uns sehr wichtig. Nur PKD- und HCM-freie Kater werden von uns für Verpaarungen herangezogen. Ein weiteres Kriterium für den Zuchtkater ist für uns der Charakter, da dieser sehr oft an die Kitten weitergegeben wird.

Derzeit haben wir als Deckkater nur Joeri im Einsatz. Er lebt durch eine Gittertüre von unseren Mädchen getrennt, in unserem Computerzimmer, wo er jeden Tag Kontakt mit uns hat.

DGC. Merlin van Black Lake

DGC. Merlin van Black Lake

Mit Merlin ist unser 2. Kater aus der holländischen Zucht bei uns eingezogen.

Finch's Chocoprince

Finch's Chocoprince

Mit Chocoprince oder Prinzi, wie wir ihn hier nennen, ist unser 1. Chocolate-Kater bei uns eingezogen.