Kastraten

Hier stellen wir ehemalige Zuchttiere vor, die auch nach der Kastration bei uns leben.

RW, SGC Puck Lynn van Black Lake

Puck-Lynn van Black Lake

Voller Stolz präsentieren wir mit Puck-Lynn van Black Lake unseren jüngsten weiblichen Neuzugang in lilac aus der bekannten holländischen Zucht. Puck-Lynn, oder bei uns auch Ilse oder Strickliesl genannt, wickelt mit ihrem freundlichen und ruhigen Wesen schnell Menschen als auch Katzen um ihre kleine Pfoten. Unser herzlichster Dank geht an Joke für dieses zauberhafte Wesen.

Puck-Lynn trägt den Titel Supreme Grand Champion, in der TICA der höchste Titel, der bei Ausstellungen zu erreichen ist. Diesen Titel schaffte sie Ende 2017 im Alter von nur 11 Monaten mit nur 2 Ausstellungen. Auch den Titel Regional Winner schaffte sie im Zuge dessen.

Puck-Lynn wurde im März 2021 kastriert und wird bis zu ihrem Ableben bei uns bleiben.

Steckbrief

Name: RW, SGC Puck-Lynn van Black Lake
Geboren: 16.01.2017
Farbe: Lilac (trägt Fawn bzw. Cinnamon)
Rasse: British Shorthair
Vater: GEC Viktor Hugo van de Kraayenberg, lilac
Mutter: Ebony van Black Lake, blue
Blutgruppe: B
PKD-Test: negativ (Gentest und Schall vom 20.09.2018 – Dr. Miedler)
HCM-Test: negativ (Schall vom 20.09.2018 – Dr. Miedler)
FeLV und FIV-Test: negativ