dehrenhuitrusl

Unsere Würfe sind 5 Wochen alt

Attention XRay

Am 04.01.2019 und 07.01.2019 brachten Sue-Lynn van Black Lake und Finch's N'Black Bess den W- und X-Wurf zur Welt. Für Sue-Lynn war es der erste Wurf, für Bess bereits der dritte Wurf. Alles ist gutgegangen. Wir freuen uns nun über Kitten in lilac und black. Derzeit suchen wir noch für 1 Kater in black und 1 Mädchen in black neue Dosenöffner. Bei Interesse an einem der beiden würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. 

Neue Videos

Um unsere Videoseite wieder etwas interessanter zu gestalten, wurden heute neue Videos hochgeladen. Sehen Sie hier selbst.

Unsere Katzen-Seite ist fertig!

Nun haben auch Ivy Impact Cherry Land, Jambalaya Cherry Land, Tiger-Lilly van Black Lake und Tess van Black Lake ihre eigenen Seiten bekommen. Lesen Sie hier.

Update auf der Katzen-Seite

Honeybears Rihanna

Nach längerer Zeit gibt es nun wieder ein Update. Honeybears Rihanna und Sue-Lynn van Black Lake haben ihre eigenen Seiten bekommen. Nähere Information finden sie hier.