From Sharm Ice Wish Kid Finch

Mit Ice Wish Kid ist unser 1. British Shorthair Kater in weiß bei uns eingezogen. Nachdem wir vor Jahren unter den Persern und Exotics weiß gezüchtet hatten, war es unser Traum auch bei den Briten mit weiß zu beginnen. Als wir vor ca. 2 Jahren seine Mutter bei Facebook sahen, war für uns klar, dass wir einen weißen Kater haben möchten. Im April 2021 war es dann soweit. Die ersten Bilder dieses Wurfes erschienen auf Facebook und wir nahmen sofort mit Natasja Kontakt auf. Der Name unseres Katers stand für uns auch bereits fest. Wish Kid sollte er heißen. Im August 2021 ist Wish Kid oder Kiddy, wie wir ihn hier rufen, bei uns eingezogen. Er ist ein wunderschöner Kater mit einem super Charakter und er freuen uns schon heute auf seine Kinder.

Kiddy ist nun seit Ende Jänner 2023 kastriert und wird sein Kastratenleben bei uns verbringen.

  • Name: From Sharm Ice Wish Kid Finch
  • Geboren: 21/04/2021
  • Rasse: British Shorthair
  • Vater: Uriusz Remides, lilac
  • Mutter: Ice Betty from Sham, white
  • Farbe: white
  • Blutgruppe: A
  • PKD-Test: negativ (Gentest)
  • HCM-Test: folgt
  • FelV und FIV-Test: negativ
Stammbaum
honeybears-logo

Kontakt

facebook

Honeybears © Alle Rechte vorbehalten. Web development by sinci