Mirabelle of ZeusCats

Mit Mirabelle of ZeusCats zog eine wunderschöne lilac tortie mit weiß bei uns ein. Mirabelle oder Mausi, wie sie bei uns genannt wird, kommt aus einer kleinen Zucht in Bayern. Als wir Mausi im Internet sahen, war es um uns geschehen. Schon länger planten wir unsere Farbpalette mit den Bicolors mehr zu ergänzen und so nahmen wir mit den Züchtern Kontakt auf. Im Dezember 2021 zog Mirabelle bei uns ein. Sie war sofort von allen die beste Freundin und begeistert schon jetzt alle Besucher durch ihr sonniges Gemüt. Auf ihre ersten Babies sind wir schon gespannt. Unser herzlichster Dank geht an Richard und Daniel für die süsse Maus. 

Mirabelle wurde am 18.04.2024 kastriert und sucht ab Ende April/Anfang Mai 2024 ein neues Zuhause.

  • Name: Mirabelle of ZeusCats
  • Geboren: 21/06/2021
  • Rasse: British Shorthair
  • Vater: Ares Air Force Cat, blue/white Van
  • Mutter: Fedora of ZeusCats, cream/white Van
  • Farbe: lilac tortie/white
  • Blutgruppe: A
  • PKD-Test: negativ (Gentest) sowie Schalltest vom 26.08.2023 - Dr. Miedler
  • HCM-Test: negativ (Schalltest vom 26.08.2023 - Dr. Miedler)
  • FelV und FIV-Test: negativ
Stammbaum
honeybears-logo

Kontakt

facebook

Honeybears © Alle Rechte vorbehalten. Web development by sinci